Althardstrasse 185
Die berühmte Revox-Werkstatt

Die schon berühmte Service Werkstatt "Revox... in Perfektion" in 8105 Regensdorf bei Zürich, Althardstrasse 185, ist gar nicht so leicht zu entdecken. Man muß sich über eine Treppe oder den Lastenaufzug in den ersten Stock bemühen. Trotzdem pilgern Revox-Freunde aus aller Welt hier hin, um ihre Revox-Maschinen wieder auf höchstes Niveau bringen zu lassen. Es gibt unterdessen endlose Wartezeiten von einigen Monaten, denn ein solch erstklassiger Fachmann ist selbstverständlich gefragt.

Wo?? Direkt über der Einfahrt ! Irgendwie paßt das "Goodies" mit seiner schrillen Reklame prima dazu!

V. Di Benedetto in seiner Werkstatt.
Das darunterliegende Foto von Herrn V. Di Benedetto wurde Anfang der 80er Jahre aufgenommen.
Mehr als 25 Jahre - und einige tausend Revox-Geräte liegen dazwischen

Die Werkstatt von Herrn V. Di Benedetto im Herbst 2006. Da ist wirklich kein Platz mehr für weitere Geräte!
Ein Rundblick in der Werkstatt zeigt warum es unglaublich lange Wartezeiten für Reparaturen dort gibt.

Gott sei Dank - die Kaffeemaschine hat noch einen Platz auf dem Fensterbrett gefunden

 

 

 

Fotos 2005, 2006 und 80er Jahre, mit Dank an René "The Revox Man"


Zurück