Und das stand dort zu lesen .........

Top secret!

 

In den vergangenen Jahren haben wir eine Produktpalette auf die Beine gestellt, die so manchen anderen Hersteller verzweifeln ließ und so viele HiFi-Freunde erfreute:
Die A-Serie von Revox.

Mit ihr schufen wir Maßstäbe, die bis heute für das Empfangen, Wiedergeben, Aufnehmen und Hören guter Musik gültig sind. Jetzt könnten wir uns ja wohl eine ganze Weile auf unseren Lorbeeren ausruhen und von unserem Vorsprung leben. Könnten wir. Aber dann hießen wir nicht Revox

In diesem Moment beginnt in Berlin die Funkausstellung. Wir haben uns nach dem Erfolg der A-Serie nicht ausgeruht und stellen eine kleine Sensation vor:
die B-Serie von Revox.

Womit wir zweierlei beweisen werden:
Erstens. Ein technischer Vorsprung ist am leichtesten zu übertreffen, der ihn hält.

Zweitens. Wir haben keinen Plattenspieler gebaut. Wir haben einen erfunden.

 

Quelle: Revox Anzeige in HiFi Stereophonie, 1977

Bemerkung: Diese Anzeige ist in der Serie "Revox HiFi-Knigge" sozusagen "Teil 1"


 

Zurück zur B77 Hauptseite

Zur nächsten Anzeige