Revox A77
Die Gehäusemodelle

Die Revox A77 wurde in vielen Varianten und Spezialversionen gebaut. Dennoch blieben die hinteren Gehäuse der Maschinen während der gesamten Zeit unverändert. Auf diese Weise paßt jede A77 in jedes der A77-Gehäuse, wann immer es auch gebaut wurde.

Holzgehäuse

 

Dies ist der Standard bei den A77 Geräten. Das Gehäuse ist echtholzfuniert, Nußbaum

.


Koffer-Gehäuse

 

Bei diesen Geräten sind zwei 10-Watt-Ausgangsverstärker eigebaut, sowie zwei Lautsprecher seitlich in das Gehäuse integriert.
Zu diesem Gehäuse gehört standardmäßig natürlich auch ein Deckel

 

 


Einbauchassis

 

In der Einbau-Version besteht das Gehäuse aus einem "Metallkorb", der einen Einbau des Gerätes in Schränke, Platten und Tische erleichtert.. Zusätzlich zu dem gelochten Metallgehäuse gibt es noch eine "Schürze", die einen Einbau in ein professionelles Rack erlaubt.

 

 


Þ Alle Gehäusemaße auf einen Blick


Zurück zur A77 Hauptseite